Planet Trade 2016: "Multichannel Commerce Worldwide"

Im Herzen von Hamburg bietet die zweitätige Konferenz spannende Workshops sowie Vorträge mit 16 Rednern aus den Sektoren Handel, Industrie und Finanzen.

Bamberg, 30. März 2016 – In diesem Jahr lädt der Planet Trade (www.planet-trade.de) Experten und Entscheider aus Handel, E-Commerce und Payment zu zwei spannenden Kongresstage in die Hansestadt Hamburg ein. Computop veranstaltet die Fachkonferenz am 13. und 14. April in diesem Jahr unter dem Motto „Multichannel Commerce Worldwide“.

Namhafte Experten aus Handel, E-Commerce und Payment präsentieren Erfahrungen, Herausforderungen und Lösungen aus der Praxis. Von effektiver Betrugsprävention auch auf mobilen Geräten über Datenanalysen in Echtzeit bis hin zur globalen Expansion eines Webshops erhalten die Teilnehmer praxisnahe Einblicke in Themen, welche die Entwicklung des Marktes prägen. Alle Schwerpunktthemen werden durch Best-Practice-Berichte und Kundenvorträge abgerundet. Darüber hinaus versteht sich der Planet Trade seit 2009 als Networking-Plattform, um neue Kontakte zu knüpfen.

Händler besuchen den Planet Trade kostenfrei. Für Dienstleiter aus dem Finanz- bzw. Technologiebereich (Aussteller ausgenommen) beträgt die Teilnehmerpauschale 850,- EUR netto (zzgl. MwSt.).

Get-together auf der Rickmer Rickmers

Besuchern, Sponsoren und Rednern vom Planet Trade bietet der erste Konferenztag zum Ausklang ein attraktives Abendprogramm. Nach einer Hafenrundfahrt begrüßen die Veranstalter vom Planet Trade alle Teilnehmer zu einem geselligen Get-together auf dem historischen Windjammer Rickmer Rickmers an den Landungsbrücken von St. Pauli (www.planet-trade.de/geniessen-sie-einen-abend-mit-rickmer-rickmers/).