Payment ohne Grenzen: Computop auf der Internet World 2015 mit sechs Partnern

Unter dem Motto „Payment ohne Grenzen“ präsentiert sich der internationale Payment Service Provider (PSP) Computop am 24. und 25. März 2015 auf der Internet World in München (Halle B1, Stand E177).

Bamberg, 26. Februar 2015 –  Dabei bietet der Experte für globale Zahlungsabwicklung auf 75 Quadratmetern Standfläche eine geballte Themenvielfalt und zeigt aktuelle Trends im E-Commerce.Besucher erfahren Wissenswertes über Potenziale im Online-Handel und den optimalen Payment-Mix für Deutschland, Europa sowie internationale Märkte wie Brasilien oder China. Landesspezifische Zahlarten, lokale Steuerbestimmungen oder kulturelle Unterschiede als entscheidende Faktoren für das erfolgreiche Agieren im internationalen Handel und Zahlungsverkehr sind ebenfalls Gegenstand des Messeauftritts. Auch Themen wie mobile Point of Sale oder Betrugsprävention können Besucher gemeinsam mit den Experten von Computop diskutieren.

Integrierte Partnerstände: Informationen aus erster Hand

Wie schon im vergangenen Jahr bietet Computop seinen Partnern die Möglichkeit, sich als Unteraussteller auf Stand E177 (Halle B1) zu präsentieren: Chase Paymentech, EVO Payment International, Paymorrow, Paysquare, PPRO und REAL Solution zeigen ihre Lösungen und Dienstleistungen auf dem Messestand von Computop. Besucher profitieren dadurch von der Möglichkeit, gemeinsam mit Fachleuten von Computop und dessen Partnern spezielle Themen und Herausforderungen anzusprechen und übergreifende Lösungsansätze zu erörtern.